Event review

Palmen Statt Balkonien

 

Projekt

Mission

Anlässlich des Hofstatt Gewinnspiels im Juni 2015 zum 2-jährigen Bestehen der Hofstatt wurden zehn Millionen Besucher der Hofstatt gefeiert. Das Gewinnspiel, welches durch bekannte Moderatoren Münchens unterstützt wurde, wurde an vier Wochenenden durchgeführt. Insgesamt wurden fünf Kurzvideos für die Hofstatt erstellt. Diese fanden nicht nur auf Facebook, der Hofstatt Website sowie auch in einer Präsentation vor den Investoren der Hofstatt viel Anerkennung.

- Andrea Brandt; Center Manager; Hofstatt München

Shoppingdate in der Hofstatt München. Gewinner des Gewinnspiels Palmen statt Balkonien. Raphael Gerardy, Andrea Brandt

Projekt

Facts

  • Client: Siemens
  • Agentur: Planworx
  • Production: Red Forest
  • Edit: Red Forest
  • Dauer: 1 Wochen
  • Set Team: Jakob Erpf, Timo Hänseler

Weitere Projekte im Bereich

image - lifestyle - Fashion

imagefilm

vision

fashion clip

fashion

musikvideo

revival

making of

kuamka